Gastgeber aus Leidenschaft

 

Seit Generationen lieben wir es das Glück in den Augen der Menschen zu erleben, wenn Sie unsere Köstlichkeiten genießen.

Bestellen Sie “Ihr” Catering

01578 0270881 | info@rossis-catering.de

Über uns

Ein bisschen was zu Rossi’s Catering

Ich heiße Veronica Luisa Jung (geb. Rossi), bin verheiratet und Mama von Zwillingen. Ich bin 1986 mit meiner Mama und meiner Zwillingsschwester von Italien nach Hamburg gezogen. Aufgewachsen bin ich in Bramfeld.

Auf Wunsch meiner Mutter habe ich den Beruf der Bürokauffrau erlernt, aber meine Leidenschaft war schon immer die Gastronomie.
Als kleines Mädchen habe ich schon bei meiner Mama in ihrem italienischen Lebensmittelladen mitgeholfen. Mit 14 habe ich dann meine ersten Arbeitserfahrungen im Eiscafé bei meinem Onkel sammeln können. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen und noch immer liebe ich diesen Beruf. Wobei es sich für mich nicht wie ein Beruf anfühlt. In der Gastronomie zu arbeiten, bedeutet für mich einfach GASTGEBER zu sein und ich bin es mit ganzem Herzen.

Als Italienerin ist mir die Familie das aller wichtigste und daher bin ich sehr glücklich darüber das ich mit meiner Mamma und meiner Zwillingsschwester unser kleines Familienunternehmen habe.

Es ist einfach schön jeden Tag mit der Familie zusammen zu sein! 

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Veronica Luisa Jung “Rossi”

Melden Sie sich

6 + 2 =